Follower

Samstag, 26. Dezember 2009

Frohe Weihnachten an alle



Ich wünsche Ihnen alle ein schönes Weihnachtsfest und hoffe Sie erleben geruhsame Feiertage.
Da ich heute nicht arbeiten muß nehme ich mir die Zeit und präsentiere Ihnen einige meiner neuen Karten.



Bei dieser Karte habe ich eine Vorlage aus dem Hobbyjournal nachgestickt.
Mir gefällts.





Mal eine Karte ohne 3-D - Motiv nur mit Schmetterling.


Jetzt möchte ich euch noch einige Windlichter zeigen die ich für unseren Weihnachtsbasar gemacht habe.
Wir hatten alle riesig viel Spass bei unserem ersten Basar und freuen uns schon auf unseren Frühlingsbasar im März.





Meine rote Serie. 


 

Meine blaue Weihnachtsserie.

 

Und hier meine persönlichen Lieblingsstücke in Schwarz /Weiß.
 Die habe ich dann doch nicht verkauft sondern in meinen Schrank gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen